

Zertifizierte/r Kundenbetreuer/in mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation

Das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Kunden ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Unternehmen. Die Fähigkeiten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen, egal ob zu externen Kunden oder zu internen Kunden, wie Vorgesetzten und Kollegen, sind für den beruflichen Erfolg entscheidend.
Wie profitieren Sie?
Zeigen Sie mit Ihrer persönlichen Zertifizierung, dass Sie kundenorientiert denken und handeln, Verantwortung für Ihre Kundenbeziehungen übernehmen und exzellenten Kundenservice leisten.
Durch die Ausbildung erhalten Sie zahlreiche Möglichkeiten, selbst schwierige Situationen im Umgang mit Kunden zu bewältigen. Effektive Methoden der Eigenorganisation helfen Ihnen, Ihre Kunden jederzeit professionell zu betreuen.
Wie werden Sie zertifiziert?
Wir bereiten Sie sorgfältig auf die Prüfung vor:
- Besuchen Sie die BEITRAINING Seminare Kundenorientierte Dienstleistung (CFS), Professionelle Kommunikation am Telefon (BTT) und Zeit- und Aktivitätenplanung (TAP)
- Schließen Sie zur Wissensvertiefung und Prüfungsvorbereitung die Kurse für diese Seminare in unserem digitalen Lernkartensystem ab.
Unsere Broschüre "Zertifizierte/r Kundenbetreuer/in" als PDF
Ausführliche Informationen zu dieser Zertifizierung finden Sie zudem im untenstehenden Link, der Sie zu unserer Online-Broschüre führt.