Team

Ihre Ansprechpartner bei BEITRAINING

BEITRAINING –  das sind vor allem die Menschen, die für unsere Inhalte und die stetige Weiterentwicklung der Angebote verantwortlich sind. Wir begleiten Sie durch die Seminare und stehen Ihnen als Ansprechpartner für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Dipl.-Ing. Wolfgang Kellat, Nationaler Trainings Direktor BEITRAINING Austria

Dipl.-Ing. Wolfgang Kellat, Nationaler Trainings Direktor BEITRAINING Austria

Dipl.-Ing. (TU) Wolfgang Kellat ist im Jahre 1962 in Deutschland geboren und hat nach erfolgreichem Maschinenbaustudium als Entwicklungsingenieur bei einem großen Automobilzulieferer gearbeitet, bevor er sich 1993 im Verkauf selbständig machte. Er begann seine Karriere bei BEI im Jahre 2000 als Corporate Trainer, verantwortlich für den Verkauf und die Durchführung von BEI-Trainings in Deutschland und Österreich.

Tausende Teilnehmer an Trainings, Workshops, Meetings und Vorträgen konnte er bisher bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen.

Im Jahr 2002 verlegte er seinen Arbeitsschwerpunkt nach Österreich.

Wolfgang Kellat ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Wien.

Oke Ketelsen, Nationaler Trainings Direktor BEITRAINING Austria

Oke Ketelsen, Nationaler Trainings Direktor BEITRAINING Austria

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei der Hoechst AG durchlief Herr Ketelsen eine langjährige Marketing- und Vertriebskarriere in der internationalen Chemiedistribution und leitete bis Mitte 2003 die Interorgana Chemiehandel GmbH, Köln als Geschäftsführer. Der Aufbau der europäischen Vertriebsorganisation und die Personalentwicklung zählten zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit. Anschließend hat er sich als Gründer und geschäftsführender Partner einer Investmentgesellschaft auf die ganzheitliche Betreuung privater Vermögen spezialisiert.

Als Nationaler Trainingsdirektor wird Herr Ketelsen die regionale Trainingsorganisation in Österreich und Bayern mit dem Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen, Franchise-Systeme und Netzwerke aufbauen und betreuen. Sein Ziel, diesen schnell wachsenden Firmen eine europaweite Plattform in der Weiterbildung zur Seite zu stellen und damit den Wandel zur Dienstleistungsgesellschaft aktiv zu begleiten, steht dabei im Vordergrund.

Oke Ketelsen wurde 1956 in Husum / Nordsee geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.