Thomas Sydor, HR Force EDV-Beratung GmbH, Wien zum Training "Leading Your Team / Erfolgreiche Mitarbeiterführung"

" Die HRFORCE EDV-Beratung GmbH ist mit ca. 65 hochqualifizierten Mitarbeitern das größte SAP ERP HCM Beratungshaus in Österreich und berät in- und ausländische Kunden bei Projektlösungen im Bereich Personalwirtschaft. [ ... ] Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter stellt eine zentrale Aufgabe in unserem Unternehmen dar, sowohl fachlich und produktbezogen, als auch für die unterschiedlichsten Rollen innerhalb der HRFORCE. Das von mir besuchte Seminar „Leading Your Team" hat mir durch die angebotenen Inhalte der Mitarbeiterfindung, Personalführung und entwicklung, die Möglichkeit gegeben mich selbst besser kennenzulernen und dies für meinen Aufgabenbereich als Führungskraft zu nützen. [ ... ]

 

Gerne kann ich sowohl die Inhalte von „Leading Your Team" als auch den Trainer, Herrn Michael Lümbacher, für angehende oder bereits aktive, Führungskräfte empfehlen."

 

 

Zurück