Martina Abiodun-Regenfelder, RE/MAX Trend, Wien schreibt an BEITRAINING Austria

"Der Tag [Workshop "Telefon Coaching"] und Ihre Vorträge, die Einschulung, das Video eines Telefonprofis, sowie das Springen ins kalte Wasser, nämlich Lostelefonieren in einem Raum voller telefonierender Menschen (das konnte ich mir vorher nicht vorstellen, wie das gehen soll, war aber gar kein Problem) vergingen wie im Flug, waren unterhaltsam, interessant und einfach nur hilfreich.

Ich hatte am Ende nach  2-stündigem intensiven Telefonieren vier ! Listingtermine, und am nächsten Tag als Wiedervorlage noch einmal zwei und es wurden immerhin zwei Geschäfte daraus, möglicherweise sogar noch ein drittes.

Auf jeden Fall verliert man ein bisschen die Scheu davor, wildfremde Menschen anzurufen und merkt dass die meisten Leute eh ganz freundlich reagieren und gesprächsbereit sind."

Zurück