Mag. pharm. Dr. Lorenz Linsmayer, Neunkirchen (Rat & Tat Apothekengruppe) schreibt an Michael Lümbacher, BEITRAINING Wiener Südraum

" Auf Herrn Lümbacher bin ich gestoßen, als er mir das leistungsorientierte Bonussystem LOB vorstellte. Da ich im Zuge der negativen wirtschaftlichen Entwicklungen im Geschäft mit den Krankenkassen an einer Erhöhung des privaten Korbumsatzes durch sinnvolle und damit kundenbindende Zusatzempfehlungen interessiert war, buchte ich LOB für unsere Apotheke. Im Zuge der Vorbesprechungen zur Umsetzung empfahl mir Herr Lümbacher dringend das Seminar LYT zu absolvieren, da ich als Coach und Mentor meine Teams sicher einiges an Unterstützung benötigen würde. Nun bin ich seit 1997 Konzessionär und damit verantwortlicher Leiter in meinem Betrieb und meldete mich daher mit eher geringer Erwartungshaltung an. "

Zurück