Joachim Zmölnig, Broker/Owner RE/MAX Idea, Villach empfiehlt das BEITRAINING Austria Seminar "Real Estate Sales Mangement"

" Die Teilnahme an eurem Seminar war auf jeden Fall eine Bereicherung für mich. Neben den vielen neuen Inputs und der Wiederholung von bereits Bekanntem war vorallem der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sehr wertvoll. Für die Möglichkeit zur Diskussion und eure Bereitschaft, auch Anregungen für die Weiterentwicklung der B/O-Aus- und Weiterbildung mitzunehmen, bin ich sehr dankbar.


Eure Co-Moderation passierte auf eine sehr partnerschaftliche und humorvolle Weise, die auch Einblicke in andere Berufs- und Lebenswelten eröffnete. Dies war für mich sowohl informativ als auch inspirierend.


Eure Berufserfahrung sowohl in der Form von einschlägigen Branchenerfahrungen, als auch die Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bot eine gute Basis für Diskussionen und Erfahrungsaustausch, dies wiederum im guten Mix mit differenzierten Fachinputs. "

Zurück