DWS Hydro-Ökologie GmbH, empfiehlt das Training "Quick Start Leading / Praxisorientiertes Führen"

Silvia Hintermaier schreibt an BEITRAINING Wiener Südraum: "Mithilfe des Seminars wurden mir einige Aspekte noch bewusster, vor allem welches Potential man durch erlernte Techniken und Vorgehensweisen noch zusätzlich ausschöpfen kann. Welche Schritte der Kommunikation bzw. Fragestellungen von entscheidender Bedeutung sind um zum Beispiel Mitarbeiter zu motivieren oder einen Delegationsprozess so zu gestalten, dass die eigentliche Arbeit für beide Seiten zufriedenstellend ablaufen kann. Die Inhalte des Seminars konnten rasch im Arbeitsalltag eingebaut werden, innerhalb kürzester Zeit wurden die positiven Effekte beobachtet, die sich in Form von Motivationssteigerung und Engagement zeigten.

Dank der „Qick Start Leading“ Fortbildung wurde mir ein gutes Werkzeug für die unterschiedlichen Arten der Gesprächsführung in die Hände gelegt, sodass ich die Fortbildung unbedingt weiterempfehlen kann."

Zurück